D-Jugend der SG Wimmer/Lintorf freut sich über neue Trainingsanzüge

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die D-Jugend der SG Wimmer/ Lintorf ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt.

Durch die großzügige finanzielle Unterstützung vom Restaurant Athen – Apostolos & Freunde aus Bad Essen konnten Trainingsanzüge für die jungen Sportler und Trainer angeschafft werden.

Der Jugendabteilung freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die die Spielgemeinschaft unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.
Die Spielgemeinschaft bedankt sich ganz herzlich beim Restaurant Athen- Apostolos & Freunde für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen Trainingsanzügen auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden.

Auch die Spieler und Trainer der D-Jugend möchten sich herzlich dafür bedanken! Auch in Zukunft wollen die Jugendlichen durch Trainingsfleiß und Einsatz sich weiterhin kontinuierlich auf und neben dem Platz verbessern.

Interessierte Kinder und Trainingsgäste in jederzeit bei den Trainingsterminen herzlich willkommen.

In den Wintermonaten:

Mittwochs in der Lintorfer Halle von 17:15-18:45 Uhr

In den Sommermonaten:

Dienstags Sportplatz Lintorf 17:30-19:00 Uhr

Donnerstags Sportplatz Lintorf 17:30-18:00Uhr

Weitere Infos und Ansprechpartner: https://www.vfl-lintorf.de/fussball-jugend/d1-junioren-U13/